Projektmanager Analytical Services Contract Manufacturing (m/w)

Baxter Oncology GmbH

Halle/Westfalen

Chemie

Halle/Westfalen

Projektmanager Analytical Services Contract Manufacturing (m/w) Baxter Oncology GmbH Halle/Westfalen Der Projektmanager Analytical Services Contract Manufacturing (ASCM) übernimmt Verantwortung für das Projektmanagement von Lohnfertigungsprodukten im Bereich der chemischen und mikrobiologischen Analytik.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Projektmanager Analytical Services Contract Manufacturing (m/w) Ihre Herausforderung Bei Uns Der Projektmanager Analytical Services Contract Manufacturing (ascm) übernimmt Verantwortung Für Das Projektmanagement Von Lohnfertigungs­pro­dukten Im Bereich Der Chemischen Und Mikro­biologischen Analytik Validieren Transferieren Bzw Verifizieren Che­misch-analytischer Und Mikrobiologischer Methoden Von Lohnfertigungs­produkten Projektmanagement Analytischer Dienstleistungen (verantworten Und Einhalten Von Zeitschienen Kosten Und Ergebnissen) Erstellen Von Plänen Berichten Protokollen Methoden Und Spezifikationen Für Lohnfertigungs­produkte Und Deren Wirk- Und Hilfsstoffe Für Die Internationale Zulassung Planen Und Betreuen Von Stabilitäts- Und Sonderstudien Be­ar­beiten Von Abweichungen In Der Qualitätskontrolle Hinsichtlich Risikobewertung Ursachenfindung Und Capa-maß­nahmen Bearbeiten Von Kunden­anfragen Um­set­zen Von Kundenvorgaben Zur Analytik Kalku­lieren Von Kosten Analytischer Dienstleistungen Reprä­sentieren Gegenüber Kunden Und Behörden Im Rahmen Von Audits Und Besuchen Das Zeichnet Sie Aus Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Chemie Pharma­zie Oder Ingenieurwissenschaften Sehr Gute Kenntnisse In Der Analytischen Und/oder Pharmazeutischen Chemie Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Indus­trie Erwünscht Kenntnis Der Einschlägigen Gmp-richt­linien Erfahrung Und Kenntnisse Im Bereich Pro­jektmanagement Erwünscht Statistikkenntnisse Vorteil­haft Mikrobiologisches Fachwissen Vorteil­haft Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Sehr Gute Kommuni­kations­fähigkeiten Selbstständige Sorgfältige Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Projektmanagerin Projektmanagement Chemiker Chemikerin Pharmazeut Pharmazeutin Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Pharmaindustrie Pharma-industrie Pharma Projektmanager Analytical Services Contract Manufacturing (m/w) Der Projektmanager Analytical Services Contract Manufacturing (ASCM) übernimmt Verantwortung Für Das Projektmanagement Von Lohnfertigungsprodukten Im Bereich Der Chemischen Und Mikrobiologischen Analytik Halle/Westfalen

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stegaurach)

Serviceteamleitung im Wohnungsmanagement (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)